Fernsehen

GZSZ | Trennung: Emily soll Kate abgeben!

Der Streit in der Bachmann-WG nimmt bei GZSZ kein Ende.

Kate und Emily GZSZ
Paul (Niklas OSterloh) hat genug von den Streitereien in der Bachmann-WG. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Es ist nicht gut bestellt um die Bachmann-Geschwister. Philips (Jörn Schlönvoigt) Beziehung zu Emily (Anne Menden) und Jon (Felix von Jascheroff) verschlechtert sich zunehmend. Nachdem Philip John nach einer Keilerei aus der Wohnung geworfen hat, soll jetzt auch Emily ausziehen. Sein Vorwurf: Seine Zwillingsschwester lasse ihn nicht so sein, wie er ist. Sie dagegen hat weiterhin das Gefühl, sich um Philip kümmern zu müssen.

 

GZSZ: Kate leidet unter dem Streit mit Philip

Leidtragende ist Emilys Tochter Kate. Wie Paul (Niklas Osterloh) seine Frau wissen lässt, habe die Kleine die Streitereien ebenso satt wie er selbst. „Kann ich bei Opa bleiben, diesen Streit halte ich nicht mehr aus?“, bittet Kate ihrem Ziehvater am Telefon.

Weil keiner seiner Vermittlungsversuche hilft, zieht Paul die Reißleine und sorgt für eine Trennung: „Wir bleiben bei meinem Vater, bis ihr das geklärt habt“, lässt er Emily wissen und zieht schluchzend von dannen.

Ob Paul wirklich ernst macht, könnt ihr schon jetzt, wie immer sieben Tage vor Ausstrahlung, auf TVNOW sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt