Serien

GZSZ: Trennung? Emily konfrontiert Paul mit ihren Plänen...

Während der Vorweihnachtszeit kriselt es bei Emily und Paul ganz schön – denn beide haben andere Vorstellungen von Heiligabend. Werden sie getrennt feiern?

GZSZ Emily
GZSZ: Trennung? Emily konfrontiert ihren Mann mit ihren Plänen... Foto: TVNow

Emily und Paul gelten eigentlich als das ultimative GZSZ-Traumpaar. Doch irgendwie bekommen auch sie sich in der stressigen Vorweihnachtszeit in die Haare. Während in den vergangenen Jahren Emily immer wieder die Feiertage geplant hat, scheint Paul nun andere Pläne zu haben.

 

Paul und Emily an Weihnachten getrennt?

Au weia! Der Haussegen hängt schief. Erst im Sommer stand eine Trennung der beiden im Raum, da sich Emily und Paul uneinig über die Familienplanung waren. In der Folge vom Donnerstag, 12. Dezember, macht Emily Nägel mit Köpfen und bucht für sich, Paul und Kate einen Urlaub in Gomera. Damit konfrontiert sie Paul, der von der Idee überhaupt nicht begeistert ist.

„Ich plane Weihnachten, das war schon immer so“, merkt Emily an. Paul ist darüber verärgert, dass er nicht einmal gefragt wurde und verlangt nun die Stornierung der Flüge. „Ich bleibe auf jeden Fall hier!“, bekräftigt Paul. „Dann feiern wir eben getrennt“, antwortet Emily. Wie die Folge vom Freitag, 13. Dezember, zeigt, wollen weder Paul noch Emily zu ihren Plänen klein beigeben. Hoffentlich können sie sich bis Weihnachten noch einigen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt