Fernsehen

GZSZ-Trennung! | Dreht Erik jetzt durch und greift zur Waffe?

Schwierige Zeiten für Shirin bei GZSZ: Erik sorgt nur noch für Probleme. Eine Trennung scheint unvermeidbar. Aber rastet dann Erik komplett aus?

GZSZ-Trennung! | Dreht Erik jetzt durch und greift zur Waffe?
GZSZ: Erik rastet aus MG RTL D
 

GZSZ-Shirin: "Ich kann nichts mehr für dich tun"

Erik steht kurz vor der Kündigung bei John und Shirin. John sieht Erik als Bedrohung. Beim gemeinsamen Boxen hat Erik Leon zusammengeschlagen. Blind vor Eifersucht ließ er seine Aggressionen freien Lauf.

Shirin weiß, dass Eriks Freigang an einen Job gebunden ist. Sie versucht mit Leon zu reden und will ihn überrreden, Erik wieder einzustellen. Doch der ist sauer auf Erik, der ihm ein ordentliches blaues Auge verpasst hat. Shirin offenbart Erik, dass Leon ihn nicht aufnehmen wird. Der rastet wieder einmal mitten auf der Straße aus.

Shirin wird es immer klarer. Erik wird sich nie unter Kontrolle haben. "Das geht so nicht mehr. Du wirst jedes Mal so ausrasten, wenn du John siehst. Ich kann nichts mehr für dich tun", stellt Shirin klar. Erik ist entsetzt: "Schickst du mich etwa zurück in den Knast?"

Wird Shirin stark bleiben und sich erneut von Erik trennen, wenn er wieder ins Gefängnis muss? Wird Erik endgültig ausrasten und sich an John rächen?

Fest steht: Im großen GZSZ-Special auf Mallorca kommt es zu einer Schießerei. Ein maskierter Mann bedroht die Geburtstagsgäste von Emily und Philip. Darunter sind auch John und Shirin. Erik könnte also hinter der schwarzen Maske stecken.

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Die Mallorca-Folge von GZSZ wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zu dem vermutlichen Opfer und dem vermeintlichen Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt