Fernsehen

GZSZ: Trennung bei Sunny und Felix?

Sunny und Felix
Ist die Liebe zwischen Sunny und Felix schon wieder zu Ende? Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Es schien alles so perfekt zwischen Sunny und Felix bei GZSZ, doch jetzt könnten die beiden nicht nur ihre Verlobung lösen, sondern bald sogar getrennte Wege gehen!

Es ist nicht sehr lange her, da machte Felix seiner Liebsten Sunny einen Heiratsantrag, den diese natürlich überglücklich annahm. Seitdem aber der teure Verlobungsring an ihrem Finger steckt, scheint die Blondine immer mehr an der anstehenden Ehe mit ihrem Freund zu zweifeln.

Ausgerechnet Felix Bruder Chris bringt Sunny ins Wanken. Die beiden haben nach einer gemeinsamen Aktion einen nahen Moment. Chris, der in die Enkelin von Gerner verliebt ist, ist entschieden gegen die Beziehung und erklärt Sunny, dass sein Bruder nicht der Richtige für sie ist.

 

GZSZ: Sunny zieht die Verlobung zurück

Die Ablehnung des DJs bringt sie dazu, sich zu rechtfertigen. "Ich liebe ihn", sagt sie mit Nachdruck. Doch Chris lässt sich davon nicht überzeugen. "Sunny, er ist eine Vernunftslösung. Du willst doch das Abenteuer oder nicht? Spaß und das volle Leben. Dann genieß es doch. Du musst dir doch nichts beweisen, indem du so einen Spießer heiratest", erwidert er knallhart.

Sunny ist geschockt von Chris Worte und weiß nicht, was sie tun soll. Sie  versucht ehrlich zu ihrem Verlobten zu sein. "Dieser Ring, der macht mir so viel Stress. Es tut mir leid, aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich bin noch nicht bereit dafür." Der reagiert geschockt auf Sunnys Rückzug.

Ist die Beziehung der beiden jetzt am Ende? Und wie wird Felix reagieren, wenn er erfährt, dass ausgerechnet sein Bruder Schuld an Sunny Zweifeln ist? Das erfahrt ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt