Serien

GZSZ: Treibt Gerner Katrin und KFI in den Ruin?

GZSZ Katrin Jo
Aus Geschäftspartnern könnten bei GZSZ erneut Feinde werden. / RTL / Rolf Baumgartner

Katrin will KFI bei GZSZ vorantreiben – mit einem neugekauften Grundstück in der Holzmarktstraße. Doch ihre Pläne sind in Gefahr, als sich eine mutmaßliche Besitzerin bei ihr meldet und die Presse sich einmischt. Steckt Jo dahinter?

 

GZSZ: Gerner vs. Katrin

Katrin hat Gerner gemeinsam mit Sunny aus KFI rausgekickt – zum Wohle der Firma, wie sie jedenfalls immer wieder betont. Zwar hat sie ihm seine Anteile angeboten, doch Jo Gerner ist der Meinung, dass Katrin ihn hintergangen hat und sie jetzt mit den Konsequenzen leben muss. Außerdem hat Laura Gerner von Katrins Verrat wissen lassen, sodass dieser nun ein Ass im Ärmel gegen seine ehemalige Geschäftspartnerin hat.

 

Fliegt Katrins Betriebsspionage auf?

So taucht auf einmal ein Journalist im Büro auf und beschuldigt Katrin der Betriebsspionage – die sie tatsächlich mit Lauras unfreiwilliger Hilfe begangen hat. Doch nicht nur die Presse übt Druck auf Katrin aus – auch ihr neues Bauprojekt droht zu scheitern.

Eine Frau meldet sich bei Chris und meldet Anspruch auf das Grundstück in der Holzmarktstraße an – sie ist sogar zu einer Klage bereit! Sie erklärt, dass die Immobilie einst ihren Eltern gehörte, diesen aber zwangsenteignet wurde. Sunny ist skeptisch, dass die Frau so plötzlich auftaucht – und Katrin sieht weder eine rechtliche noch moralische Verpflichtung ihr gegenüber.

 

Der Streit zwischen Katrin und Jo geht in die nächste Runde

Steckt Jo Gerner hinter den überraschenden Entwicklungen oder wird Katrin einfach nur vom Pech verfolgt? Es sieht auf jeden Fall so aus, als würde der alte Konflikt der beiden neu aufgerollt werden. Katrin macht Gerner klar: „Ich kann auch auspacken – über deine Verbindung zu Dr. Wolf. Vergiss das nicht.“ – „Ja, könntest du“, antwortet der. „Aber ich glaube kaum, dass du den Vater deiner Tochter ins Gefängnis bringen willst.“ Ob Katrin das Wohl ihrer Familie wirklich über ihre Firma stellt?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt