Fernsehen

GZSZ-Traumpaar Emily und Paul: Das verraten die ersten Hochzeitsbilder!

Die Vorfreude auf die GZSZ-Hochzeit des Jahres steigt: Erste Bilder verraten jetzt Details zur Trauung von Emily und Paul!

GZSZ: Paul und Emily
Emily und Paul wollen endlich heiraten. MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

Niklas Osterloh: Seine erstes Mal

Der 8. August ist bei GZSZ-Fans rot im Kalender markiert. Dann darf geschmachtet werden: Die nächste Hochzeit steht an! Für Emily und Paul soll es endlich ernst werden.

Im RTL-Interview verrät Paul-Darsteller Niklas Osterloh, warum die Dreharbeiten zur Traumhochzeit ganz besonders für ihn waren: "Es war meine erste Film-Hochzeit." Neben der Braut spielte er nur die zweite Hauptrolle, so Osterloh.

Gefeiert wird in einer Traumlocation: "Die Kollegen haben mit viel Liebe einen Schlossgarten dekoriert und in eine rosa Märchenwelt verwandelt. Mir persönlich war es ein wenig zu rosa", gibt Osterloh lachend zu, "aber für die Rolle Emily war es perfekt."

 

GZSZ-Hochzeit: Emily und Paul heiraten

Die Märchenwelt ist auch in den ersten Hochzeitsbildern zu erahnen, die RTL jetzt veröffentlicht hat.

Zudem erfahren wir, dass Paul beim Warten auf die Braut von Alexander, der der Hochzeitsfotograf sein wird, und Tuner, womöglich der Trauzeuge, unterstützt wird.

Dass die beiden dann auch wirklich gemeinsam vor dem Traualtar stehen, zeigt ein drittes Bild. Dass es doch noch zur Hochzeit kommt, war nicht immer abzusehen. Die Beziehung von Paul und Emily stand des Öfteren auf der Kippe.

Zudem muss Emily kurz vor der Hochzeit erfahren, dass ihre Geschwister nicht bei der Hochzeit dabei sein werden. Doch wird es wohl trotzdem zu einem Happy End kommen.

"Ich freue mich sehr für Emily und Paul, dass nach dem ganzen Fake-Schwester-Drama jetzt wieder gute Zeiten einkehren werden", so Niklas Osterloh im Interview.

Paul am Altar /MG RTL D
Paul, Tuner und Alexander /MG RTL D
Paul und Emily /MG RTL D

Mehr zur Traumhochzeit des Jahres erfahrt ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt