close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ | Ayla und David: Das machen die Darsteller heute

Ihre GZSZ-Liebesgeschichte war etwas ganz Besonderes. Unerwartet wurden Ayla und David zum absoluten Traumpaar. Doch was wurde aus den Darstellern der beiden Rollen?

Video Platzhalter

Eine Lovestory wie im Märchen: Völlig unerwartet verliebte sich bei GZSZ die bodenständige, liebe Ayla in den Bösewicht David. Was als heiße Affäre begann entwickelte sich schließlich zur ganz großen Liebe. Am Ende entschließt sich Ayla sogar dafür, für ihre große Liebe Berlin und ihre Freunde hinter sich zu lassen.



Die beiden wandern nach Kuba aus und erschüttern damit die Fans, denn viele hätten sich gewünscht, noch mehr von der Liebesgeschichte der beiden zu sehen. Glück für die Fans: Eine Rückkehr wäre für die Darsteller Nadine Menz und Philipp Christopher zumindest theoretisch möglich.

Der Ausstieg der beliebten TV-Stars ist mittlerweile schon zweieinhalb Jahre her. Wie haben sich die Darsteller entwickelt und wartete nach dem GZSZ-Aus die große Karriere? Was aus Ayla und David geworden ist, seht ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt