Fernsehen

GZSZ-Traumhochzeit: Ruiniert Philip mit seinem Geheimnis alles?

Es soll der schönste Tag in Emilys und Pauls Leben werden. Doch Philip trübt die Stimmung bei der romantischen GZSZ-Hochzeit. Wir verraten euch den Grund dafür.

GZSZ Hochzeit Emily Brautkleid
Hochzeit bei GZSZ: Emily und Paul heiraten Foto: MG RTL D
 

GZSZ: Emily und Paul heiraten

In einem Schloss am Rande von Berlin, dekoriert in einem rosa Blütenmeer, geben sich Emily und Paul endlich das Ja-Wort. Die beiden sind überglücklich.

Doch vor und auch während der Feier sorgt Emilys Zwillingsbruder Philip für schlechte Stimmung. Nach seinem Besuch im Krankenhaus und der Diagnose, dass er sich nach seiner Amnesie wahrscheinlich nie wieder erinnern wird, ist er tief getroffen.

Er sagt Emily, dass er sie nicht zum Traualtar führen kann, verrät ihr aber nichts von der neuen Diagnose. Am Ende entschließt er doch, seine Schwester nicht im Stich zu lassen und sie Paul am Altar zu übergeben.

Nach der romantischen Zeremonie beginnt die Feier. Doch Philip kann sich nicht in Partylaune versetzen, zu tief sitzt der Schock über die Diagnose und zu fremd fühlt er sich unter den Gästen. Emily macht sich Sorgen und redet ihm gut zu.

 

GZSZ: Wird Philips Geheimnis Emilys Tag zerstören?

Auch Pauls Trauzeuge Tuner wagt einen Versuch. Ihm erzählt Philip schließlich von seinem Krankenhausbesuch. Tuner appelliert an seinen Kampfgeist. Wird Philip den Kampf gegen die Amnesie aufnehmen? Wird er Emily von den neuen Testergebnissen erzählen und wird Emily ihren Hochzeitstag überhaupt noch genießen können?

Am Mittwoch, 8. August, und Donnerstag, 9. August, seht ihr jeweils um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL die Traumhochzeit.

Mehr zur GZSZ-Traumhochzeit erfahrt ihr bei uns:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt