Fernsehen

GZSZ: Traumhochzeit für Felix und Nazan?

Werden die beiden ihr Liebesglück mit dem Ringetausch krönen?

GZSZ: So verläuft Felix und Nazans erstes Date
Nazan und Felix schweben auf Wolke sieben. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Aufregung am Kolle-Kiez! Als der Postbote Nazan (Vildan Cirpan) an der Tür versehentlich mit „Frau Lehmann“ anspricht, muss sie sich unweigerlich der Frage stellen, wohin es mit ihr und dem Geschäftsmann Felix (Thaddäus Meilinger) eigentlich gehen soll.

Ja, Nazan schließt eine Hochzeit nicht aus, obwohl sie keinen klassischen Antrag braucht, wie sie Lilly (Iris Mareike Stehen) berichtet. „Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, reden wir miteinander und entscheiden uns!“

 

GZSZ: Laura hofft auf Felix

GZSZ-Vorschau: Heiratsantrag! So reagiert Laura
Laura (rechts) und Nazan halten Abstand. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Auch Laura (Chryssanthi Kavazi) hofft noch immer, dass ihr Plan, Felix durch das „falsche“ Baby an sich zu binden, aufgeht. Das erzählt sie ihrem Bruder (Lennart Borchert). Leider gibt es da ein Problem:

Wir sind gespannt, wie diese Geschichte weitergeht. Alle neuen GZSZ-Folgen könnt ihr mit einer Woche Vorlauf auf TVNOW sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt