Fernsehen

GZSZ-Traumhochzeit: Das war der emotionalste Moment!

Die große Traumhochzeit von Emily und Paul ist das romantische Highlight im GZSZ-Jahr: Paul-Darsteller Niklas Osterloh verrät jetzt, was sein emotionalster Moment beim Dreh war.

GZSZ-Traumhochzeit: Das war der emotionalste Moment!
GZSZ: Hochzeitsglück bei Emily und Paul /MG RTL D
 

Emily und Paul: Traumhafte GZSZ-Hochzeit

Nicht nur die Fans freuen sich für Emily und Paul, dass sie endlich ihre Liebe besiegeln und ein Happy End feiern können. Auch Emily-Darstellerin Anne Menden und Paul-Darsteller Niklas Osterloh freuen sich für ihre Rollen.

Niklas Osterloh verriet jetzt, was ihm beim Dreh am meisten emotional in Erinnerung blieb - und das war nicht etwa die Trauung. "Mein lustigster und gleichzeitig emotionalster Moment war, als Felix van Deventer für Anne Menden die Braut gedoubelt hat", erzählt der Schauspieler lachend im RTL-Interview.

"Bei der letzten Einstellung auf mich kurz vor Drehschluss konnte Anne nicht mehr auf ihren Schuhen laufen. Absolut verständlich nach so einem langen warmen Tag. Als Felix dann ganz langsam mit großen Schritten auf mich zukam, war ich sehr ergriffen."

Die Schauspieler scheinen viel Spaß am romantischen Set gehabt zu haben. Seht hier ein ausführliches Making-of-Video des Hochzeitsdrehs:

 

GZSZ-Traumhochzeit: Alle Infos

Mehr zu Emilys Brautkleid und warum Philips Geheimnis die Stimmung zerstört, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. Zudem seht ihr noch mehr Hochzeitsbilder in unserem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt