Serien

GZSZ-Trailer zur 6.000 Folge: So dramatisch wird es!

"Wenn es dunkel wird, kommt die Wahrheit ans Licht" - so kündigt RTL das große Jubiläum zur 6.000 Folge von GZSZ an. Der neue Trailer verspricht Eskalation!

GZSZ Trailer
RTL hat den Trailer zur 6.000 GZSZ-Folge veröffentlicht /RTL/Robert Grischek

In einem Rückblick auf die inzestuöse Liebe von Jasmin (Janina Uhse) und Frederic (Dieter Bach) führt der neue Trailer noch einmal auf den Ursprung der Geschichte, die das Jubiläum bestimmt, zurück. "Vielleicht hätte ich von Anfang an die Wahrheit sagen sollen", erklärt Ulrike Frank bedeutungsschwanger. In der 6.000 Folge kommt David (Philipp Christopher) Katrin (Frank) und Jo (Wolfgang Bahro) auf die Schliche. Das Geheimnis um Frederics Tod steht kurz vor der Enthüllung!

David geht dabei offensichtlich über Leichen, denn in einer schockierenden Sequenz ist zu sehen, wie David Katrin vor ein fahrendes Auto stößt. Stirbt sie etwa? Sie wäre nicht die erste Tote in einer Jubiläumsfolge.

Auch Jasmin scheint Katrins Geheimnis aufzudecken. Nachts steht sie an einem Grab, das Katrin (für Frederics Leiche?) gerade aushebt. Allerdings nimmt die Polizei Jasmins Fährte auf und verhaftet sie sogar! Landet die hübsche Designerin im Knast?

Alle Auflösungen gibt es am 18. Mai ab 19.40 Uhr in der Jubiläums-Folge von GZSZ auf RTL und in unserer Übersicht.

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt