Fernsehen

GZSZ-Todeskampf: Das passiert mit Jo Gerners Angreifer!

Sascha Keller wird zum bis dato größten Feind von GZSZ-Urgestein Jo Gerner. Sein Darsteller Aaron Thiesse spricht jetzt darüber, was mit Keller nach seinem Angriff gegen Gerner passiert.

GZSZ-Todeskampf: Das passiert mit Jo Gerners Angreifer!
GZSZ: Dramatische Szenen mit Jo Gerner und Sascha Keller /MG RTL D - Benjamin Kampehl
 

GZSZ-Täter überwältigt Jo Gerner

Aaron Thiesse spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Gastrolle "Sascha Keller". Die Rolle wird zur großen Bedrohung für Jo Gerner. Der Anwalt wird von Keller angeschossen und von ihm im Wald begraben.

Keller verwischt alle seine Spuren und macht sich aus dem Staub. Jo Gerner bleibt vergraben zurück und kämpft um sein Leben. Woher kommt diese Skrupellosigkeit?

Keller-Darsteller Aaron Thiesse klärt im RTL-Interview auf: "Keller wuchs als einziges Kind bei seiner alleinerziehenden Mutter auf. Er hat sich früh an den falschen Menschen orientiert, um gesehen zu werden. Den Weg in die anfängliche Kleinkriminalität schlug er früh ein und die 'Karriere' nahm ihren Lauf."

So muss auch Jo Gerner unter seiner Brutalität leiden: "Er wird gefährlich, wenn man nicht zu seinem Wort steht. Dabei ist es egal, ob das Wort nicht gehalten werden kann - wie im Fall bei Gerner, der Keller nicht zu einem Freispruch verhelfen konnte, da dieser die Tatsache völlig ignorierte, dass es einen Zeugen für seine Straftat der Körperverletzung gab - oder man es bewusst nicht hält. In jedem Fall hätte Gerner also besser das Weite suchen sollen", so Thiesse im Interview.

 

GZSZ: Wie geht es mit Sascha Keller weiter?

Wie es für Jo Gerner nach Kellers Angriff weitergeht, erfahren wir erst kommende Woche bei GZSZ. Und auch was mit dem Täter passiert, wissen wir noch nicht. Wird er geschnappt und für seine Tat bestraft?

Aaron Thiesse macht erste Andeutungen, wie es für seine Rolle weitergehen wird: "Keller versucht, mit aller Kraft seinen Weg zu gehen. Gerner überrascht ihn, wie ihn vermutlich noch nie jemand überrascht hat. Dies lässt Keller vorsichtiger, aber auch entschlossener handeln. Das Ergebnis ist für alle mehr als unerwartet. Ob wir Keller wiedersehen, wünsche ich mir natürlich total, aber versprechen kann ich nichts."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt