Serien

GZSZ: Thomas Drechsel nimmt weiter ab!

Die GZSZ-Fans kennen Thomas Drechsel (28) vor allem als Pfundskerl Max ‚Tuner‘ Krüger – im wahrsten Sinne des Wortes. Das sollte sich zukünftig ändern. Dank seiner Teilnahme an der RTL-Show „Let’s Dance“ purzeln die Pfunde quasi von allein. Das Tolle: Drechsel muss sich nicht mit einer Null-Diät quälen!

GZSZ-Tuner: Das ist der Grund für Thomas Drechsels radikalen Gewichtsverlust!

Vor allem sind es das harte Training und die Ernährungsumstellung, die für den Gewichtsverlust des ehrgeizigen Tänzers sorgen. „Ich habe mir einen neuen Gürtel gekauft, der braucht leider schon wieder ein Loch mehr", erzählte er jüngst in einem Interview. Sechs Kilo seien schon weg.

Thomas Drechsel nimmt immer weiter ab / Foto: RTL & Stefan Gregorowius

„Man muss natürlich aufpassen, dass man nicht zu schlechte Sachen isst, um sich immer bei Laune zu halten, das Richtige essen, um Power zu haben", so Drechsel. Wir sind gespannt, wie weit ihn sein Ehrgeiz noch tragen wird.



Tags:
TV Movie empfiehlt