Stars

GZSZ: Susan Sideropoulos muss vor Gericht!

Zuschauer kennen sie noch als "Verena Koch" bei GZSZ - jetzt steht die Schauspielerin Susan Sideropoulos vor Gericht - allerdings nur als Zeugin. 

25 JAHRE GZSZ - Susan Sideropoulos
GZSZ-Star Susan Sideropoulos wurde vor Gericht gesichtet! Foto: Bild: RTL

Susan Sideropoulos (38) steht vor Gericht, weil ihr Ehemann Jakob Shtizberg (39) die Fluggesellschaft Eurowings verklagt. Insgesamt möchte er 1290 Euro Schadensersatz haben, wie die Bild-Zeitung berichtet. 

 

GZSZ-Star muss Zeugenaussage für Ehemann machen

Es geht dabei um einen Flug von Berlin nach Stuttgart am 1. Juni 2018, schreibt die Bild weiter: Der Flug wäre annulliert worden, ein anderer Flieger konnte nicht benutzt werden. GZSZ-Star Susan Sideropoulos bestätigte die Aussage ihres Mannes - statt mit dem Flugzeug mussten die beiden per Taxi und Mietwagen nach Stuttgart fahren.

Das Urteil wird demnächst gesprochen und erfolgt per Brief. Alleine im vorigen Jahr gab es am Amtsgericht Düsseldorf rund 4000 Klagen gegen Eurowings.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt