Serien

GZSZ-Sunny: Schockierender Zusammenbruch!

GZSZ-Sunny: Schockierender Zusammenbruch!
Sunny hat es momentan nicht leicht. Foto: MG RTL D

Eigentlich geht es für Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ endlich wieder bergauf, doch dann bekommt sie eine Nachricht, die sie völlig aus der Bahn wirft.

 

GZSZ: Diese Nachricht wirft Sunny aus der Bahn

Das Jahr 2018 war für Sunny bisher ganz und gar nicht leicht. Erst die schrecklichen Geschehnisse rund um ihren Großvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro), dann die Trennung von Chris (Eric Stehfest) und schließlich der tödliche Unfall von Keller, an dem Sunny beteiligt war.



Während die sonst so fröhliche Blondine zunächst an den Ereignissen zu zerbrechen drohte, schien es ihr zuletzt eigentlich wieder besser zu gehen. Doch dann erhält Sunny eine Nachricht, die ihr komplett den Boden unter den Füßen wegzieht: Sie hat ihre Bachelorarbeit nicht bestanden!

 

GZSZ: Sunny bricht vor Emily zusammen

Dass sie erneut einen Rückschlag hinnehmen muss, ist für die ehrgeizige Karriere-Frau nur schwer zu ertragen. In ihrem Kummer beschließt sie sich zu betrinken und feiern zu gehen - mit krassen Folgen. Völlig fertig gerät sie mit Emily in einem Streit und zerstört dabei ihre geliebten Taschen.



Danach bricht Sunny vor Emily komplett zusammen. Es scheint als verliere die Enkelin von Jo Gerner komplett die Kontrolle über ihr Leben. Ob sie aus ihrem Loch wieder rausfindet, seht ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!