Serien

GZSZ: Stirbt Tayfun den Serientod?

Da haben wir uns gestern aber erschreckt: Ayla schubst ihren Ex-Verlobten Tayfun und der knallt unglücklich mit dem Kopf auf einen Stein! Wie schwer sind nun bloß seine Verletzungen? Stirbt Tayfun etwa den Serientod?

GZSZ, Tayfun
Tayfun könnte bald das Zeitliche segnen... /RTL / Rolf Baumgartner

In den letzten Tagen kochen die Emotionen zwischen Ayla (Nadine Menz) und Tayfun (Tayfun Baydar) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" extrem hoch. Er macht ihr nach einer kurzen Verzögerung einen Antrag, sie sagt Ja - und dann doch wieder Nein. Gestern Abend kam es dann zum großen Stress zwischen den beiden und Ayla holt zum folgenschweren Schubser aus.

Sofort wird Tayfun nach dem Unglück ins Krankenhaus gefahren und dort durchgecheckt. Gott sei Dank sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich! Ayla macht sich dennoch große Vorwürfe und weicht nicht mehr von Tayfuns Krankenbett. Wie es so schön heißt: Man weiß erst, was man hatte, wenn es (fast) zu spät ist. Vielleicht kann ja dieser Zwischenfall zu einer Annäherung zwischen Ayla und Tayfun führen...

GZSZ, Ayla, Tayfun
Die Lage hat sich entspannt: Ayla kümmert sich um den leichtverletzten Tayfun

Die nächsten Sendetermine von GZSZ findet ihr in unserem Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt