Serien

GZSZ: Stirbt Sophie den Serientod? | Ausstieg von Lea Marlen Woitack

GZSZ: Stirbt Sophie den Serientod? | Ausstieg von Lea Marlen Woitack
Lea Marlen Woitack wird GZSZ im Frühjahr verlassen. Foto: Foto: RTL

Es war ein Schock für alle GZSZ-Fans, als der Ausstieg von Lea Marlen Woitack alias Sophie verkündet wurde. Jetzt könnte es aber noch schlimmer kommen.

 

GZSZ: Lea Marlen Woitack verabschiedet sich

Wer hätte gedacht, dass ausgrechnet Lea Marlen Woitack die beliebte Serie verlassen würde? Die Schauspielerin gehört seit über fünf Jahren fest zum Cast der Daily und ist als Sophie momentan in einer spannenden Liebesgeschichte mit Jonas (Felix van Deventer) zu sehen.



Trotzdem heißt es Abschied nehmen. Der beliebte TV-Star verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", um sich neuen Projekten zu widmen. Die große Frage, die sich die Zuschauer nun stellen: Wie wird der Abschied von Sophie Lindh genau aussehen?

Viele Fans der Daily befürchten Schlimmes, denn sie gehen davon aus, dass Sophie den Serientod stirbt. Dass die beliebte Rolle das angedeutete Todesopfer in der Jubiläums-Folge 6.666 vom 28. Dezember ist, kann ausgeschlossen werden. Lea Marlen Woitack ist noch bis zum Frühjahr bei GZSZ zu sehen.

 

GZSZ: Wird Sophie sterben?

Trotzdem ist für viele ein Ableben von Sophie sehr wahrscheinlich. "So ein richtig dramatischer Serientod war bei GZSZ auch schon lange nicht mehr" und "Sie wird leider wahrscheinlich sterben...", sind sich die Follower auf der Facebook-und Instagramseite der Serie sicher.



Eine weitere Zuschauerin liefert zudem einen plausiblen Grund, warum die sympathische Blondine nicht überleben wird. "Dann muss Sophie ja eigentlich sterben, sonst kann sie schlecht aussteigen, denn sie würde Oskar nie allein lassen", betont der Fan. Ob es tatsächlich soweit kommen wird?

In dem Abschiedsvideo, dass die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Kanal hochlud, verkündete Lea Marlen Woitack: "Ich freue mich, wenn es ein Wiedersehen gibt". Ob das allerdings auch heißt, dass Sophie nicht den Serientod sterben wird, bleibt abzuwarten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt