Fernsehen

GZSZ: Stirbt Sascha den Serientod? – Schlimmer Auto-Crash bestätigt!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bangen wir um das Leben von Sascha.

sascha-beck-gzsz
Daniel Noah spielt Sascha Beck. Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans! Das erfahren jetzt Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) am eigenen Leib, beziehungsweise an seinem.

Gerade erst haben die beiden trotz aller Widrigkeiten des Martin-Dramas zueinander gefunden, da wird er in einen schlimmen Unfall verwickelt!

GZSZ: Sascha und Emily kommen sich weiter näher

GZSZ Sascha und Emily
Bei Sascha (Daniel Noah) und Emily läuft es gerade richtig gut. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Tatsächlich läuft es bei Emily und Sascha gerade extrem gut. Zwar kann John (Felix von Jascheroff) ihm immer noch nicht verzeihen, dass er Emily im Martin-Drama beinahe für mehrere Jahre ins Gefängnis gebracht hätte, allerdings hat er schon einmal Philip (Jörn Schlönvoigt) auf seiner Seite. Der Arzt hat ihn inzwischen als Emilys neuen Freund in der Familie akzeptiert.

Und auch Kate scheint Sascha zu mögen. Das zeigte sich kürzlich beim spontanen Fußballspielen im Kiez-Kauf – zum Leidwesen Pauls (Niklas Osterloh), versteht sich.

Auch interessant:

Jetzt soll ein gemeinsamer Spieleabend das Band zwischen Kate und Sascha weiter festigen. „Es wird Zeit, dass wir uns näher kennenlernen“, sagt Sascha Emily am Handy, während er mit dem Auto unterwegs ist. Schließlich wolle er zukünftig viel Zeit mit ihrer Mutter verbringen.

GZSZ: Sascha baut einen schlimmen Autounfall

GZSZ Sascha
Große Sorge um Sascha! Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Emily ist happy und überzeugt davon, dass Kate nichts dagegen hat, wenn Sascha sie zum Spieleabend mit ihrer Tochter begleitet. Doch dazu wird es wohl nicht kommen, wie ihr am kommenden Donnerstag, 13. April, um 19.40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlecht Zeiten“ erfahren werdet.

Denn als Sascha das Telefonat beendet, fällt ihm sein Smartphone runter. Er streckt sich, um es wieder an sich zu nehmen – und verliert dabei die Kontrolle über seinen Wagen.

Den Auto-Unfall hat RTL in der neuesten GZSZ-Wochenvorschau bereits bestätigt. Stirbt Sascha den Serientod? Bei GZSZ kosteten Autounfälle bereits zahlreiche Figuren das Leben. Denken wir nur an Verena Koch (Susan Sideropoulos) oder zuletzt Alexander Cöster (Clemens Löhr)!

Wir sind gespannt, wie es weitergeht. Auf RTL ist die Folge übrigens bereits verfügbar. *

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.

Lannert und Bootz vom Stuttgarter Tatort schauen sich auf der Straße an - Foto: ARD
Tatort
„Tatort“-Wiederholungen im Ersten: Wann endet die Krimi-Sommerpause in der ARD?

Der Sommer kommt, der „Tatort“ geht – das gilt auch 2025. Doch ganz musst du nicht auf den „Tatort“ verzichten, und auch die nächste neue Folge steht schon in den Startlöchern.

Bachelors-Kandidatin Lena posiert für die Kamera - Foto: RTL / Annette Etges
Top-News
„Die Bachelors“: Lena bricht ihr Schweigen: So steht sie heute wirklich zu Martin und Clara!

Nach dem turbulenten Wiedersehen von „Die Bachelors“ meldet sich Lena zu Wort: Sie äußert sich zum Kuss mit Martin und spricht auch über ihre Konkurrentin Clara!

Jenna Ortega schaut als Wednesday Adams ernst auf dem Gelände von Nevermore - Foto: Netflix
Wednesday
Wednesday Staffel 2, Teil 2: Wann kommen Folgen 5-8? Was wird passieren?

Die zweite Staffel von „Wednesday“ erscheint in zwei Teilen – jetzt gibt es einen ersten Einblick in die kommenden Folgen.

Andrea Kiewel moderiert beim ZDF Fernsehgarten am 25. Mai - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Andrea Kiewel privat: Verlobter, Kinder, Leben in Israel – "Kiwis" Leben im Steckbrief

Andrea Kiewel pendelt zwischen Frankfurt & Tel Aviv. Alles zu ihrem Verlobten, Kindern & ihrer Fernsehgarten-Laufbahn erfahrt ihr im Steckbrief!