Serien

GZSZ: Steigt diese Rolle endgültig aus?

Seit dem GZSZ-Special auf Mallorca ist nichts mehr so, wie es einmal war. Besonders Shirin (Gamze Senol) muss die Ereignisse auf der Insel erst verarbeitet und entscheidet sich schließlich dazu, sich von ihren Ehemann Erik scheiden zu lassen. Bedeutet das den Ausstieg von Schauspieler Patrick Heinrich?

GZSZ: Maren und Leon
Gibt es wieder einen Ausstieg bei GZSZ? Foto: Instagram/Daniel Fehlow
 

GZSZ: Erik sitzt wieder im Gefängnis - endet damit seine Geschichte?

Vor einigen Monaten kam Patrick Heinrich als Shirins Mann Erik nach Berlin und sorgte gleich für Chaos im GZSZ-Kiez. Dramatischer Höhepunkt der Handlungen um seine Rolle: Eriks Ausraster auf Mallorca, der beinahe ihm und John das Leben gekostet hätte.



Zurück in Berlin erholt sich die Gruppe um John und Shirin von den Ereignissen, während Erik nach seiner Flucht wieder im Gefängnis sitzt. Und dort wird er wohl auch für eine längere Zeit bleiben. Zudem entschließt sich Shirin, endgültig mit ihrem Partner abzuschließen und lässt sich von ihm scheiden.

Ist nach dem Special die Geschichte um Erik zuende? Foto:  MG RTL D / Benjamin Kampehl

Das Drama auf Mallorca hat dazu geführt, dass sie sich ihrer Gefühle für John bewusst wurde und die beiden nähren sich endlich wieder an. Ihr Ex Erik hat den Fall von der Klippe zwar überlebt, aber nach dem Special gibt es wohl keinen Platz mehr für ihn bei GZSZ. Oder?

 

Steigt Patrick Heinrich bei GZSZ aus?

Fans vermuten, dass Shirins Verrat an ihrer einstigen großen Liebe noch Folgen haben könnte, es also vielleicht doch eine weitere Storyline für Patrick Heinrich geben wird. "So einfach wird sie Erik nicht los werden...das kann noch richtig spannend werden". vermutet ein Fan bei Facebook. "Ihr Ehemann wird sich rächen und sie wird wegen Mittäterschaft angeklagt", ist sich ein anderer User sicher.

Nach der spektakulären Geschichte um Erik hoffen sogar viele Fans, dass Darsteller Patrick Heinrich weiterhin in der Soap zu sehen sein wird. "Ich finde, du solltest bei GZSZ auf jeden Fall weiter machen!" und "Ich hoffe du bleibst uns bei GZSZ noch lange erhalten", fordern die Fans auf seiner Instagram-Seite. Ob es dazu kommen wird, bleibt abzuwarten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!