Serien

GZSZ: Steht schon bald die nächste Hochzeit an?

GZSZ Hochzeit Emily Brautkleid
Dürfen sich Fans auf eine GZSZ-Hochzeit freuen? Foto: Foto: MG RTL D

Gerade erst haben sich Emily und Paul in einer romantischen Zeremonie bei GZSZ das Ja-Wort gegeben. Jetzt könnte schon die nächste Hochzeit folgen.

 

GZSZ: Heiraten Felix und Laura?

Hochzeiten sind bei GZSZ immer etwas ganz Besonderes: Von romantischen Traumhochzeiten bis hin zu schlimmen Dramen am großen Tag der Trauung war bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon alles dabei. In diesem Jahr schlossen Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden).



Und sie könnten nicht das einzige Paar bleiben. Das deutet zumindest die neue Wochenvorschau an. Ausgerechnet die beiden Fieslinge Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) könnten schon bald vor den Traualtar treten!

 

GZSZ: Laura hofft auf einen Antrag von Felix

Laura und Felix sind derzeit wunschlos glücklich, denn ihr Racheplan gegen Gerner und Katrin ist geglückt. Die beiden besitzen jetzt nicht nur KFI, sondern auch das Townhaus. Anlässlich ihres Erfolges macht Felix Laura ein Geschenk, bei dem sie ziemlich große Augen macht.

Er überreicht ihr eine kleine Schachtel und sofort den Laura, dass sich dahinter ein Verlobungsring verbirgt. Doch statt eines Ringes befindet sich in der Box ein paar teure Ohrringe. "Die gehörten meiner Großmutter und ich würde mich freuen, wenn Du sie trägst", erklärt Felix stolz.



Laura ist die Enttäuschung darüber anzumerken. "Und ich dachte, da wäre ein Ring drin", rutscht es ihr heraus. Dass seine Freundin auf einen Antrag gehofft hat, überrascht Felix sehr. Ob er es sich jetzt mit der Verlobung noch einmal überlegt und doch um Lauras Hand anhält? Sollte es tatsächlich zur Hochzeit kommen, stellt sich nur die Frage: Wer würde überhaupt zu dieser Feier kommen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!