Serien

GZSZ: Steht die Trennung von Paul und Emily bevor?

GZSZ: Paul und Emily
Paul (Niklas Osterloh) kann nicht glauben, dass Emily (Anne Menden) ihre Geschäftspartner so schamlos anlügt! Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Emily und Paul sind noch nicht lange zusammen und schweben deshalb immer noch auf Wolke Sieben. Doch ein Betrug könnte die frische Beziehung nun zerstören!

 

Gibt Emily für "Tussi Attack" ihre Beziehung zu Paul auf?

Emily will bei GZSZ ihr Modelabel „Tussi Attack“ vor dem endgültigen Ruin bewahren – deshalb hat sie ihre neue Kollektion in Rumänien anfertigen lassen. Und das, obwohl sie „City Stylz“ per Vertrag zugesagt hat, dass ihre Mode fair in Deutschland hergestellt wird!Doch das ist Emily zu teuer, deshalb  tut sie weiterhin so, als würde die Kleidung aus regionaler Produktion stammen. Von diesem Betrug ist Paul alles andere als begeistert und die Beziehung gerät in eine schwere Krise.

 

GZSZ: Emily bricht ihren Vertrag mit "City Stylez"

Als Sophie den beiden dann auch noch die Nachricht überbringt, dass „City Stylz“ Emilys neue Kollektion bei ihrer Ladenöffnung präsentieren will, sorgt sie damit nicht nur für Freude: Emily schwindelt, dass Paul nicht bei der Feier dabei sein kann, damit der nicht plötzlich mit der Wahrheit über „Tussi Attack“ rausrückt! Ist das das Ende der noch so jungen Beziehung von Emily und Paul oder können sich die beiden noch einmal zusammenraufen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt