Fernsehen

GZSZ: Steht "Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler vor einem Comeback?

Nach seinem Kurzauftritt als "Stefan" bei GZSZ möchte Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler scheinbar hoch hinaus: Plant er etwa ein GZSZ-Comeback? Ein Foto des DJs und Models sorgt jedenfalls für reichlich Diskussionsstoff.

Philipp Stehler bei GZSZ
Feiert Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler schon bald sein großes GZSZ-Comeback? RTL / Bernd Jaworek

Kommt ein Hottie zurück in den Kiez? Zumindest bei weiblichen GZSZ-Fans könnte diese Nachricht Jubelstürme auslösen: Denn „Bachelorette“-Star Philipp Stehler könnte uns bald wieder als Soap-Star begeistern. Wir erinnern uns: Im Februar war der heiße „Bachelorette“-Kandidat zum ersten Mal in einer kleinen Gastrolle bei GZSZ zu sehen – und hat scheinbar Blut geleckt…

Denn auf seinem Facebook-Account postete Stehler jetzt ein Bild, das ihn vor dem Eingang des Studio Babelsberg, dem Drehort von GZSZ, zeigt. Unter dem Bild schrieb Stehler schließlich in bester Arnold Schwarzenegger-Manier: „I’m back…“ Wennn das mal nicht ein eindeutiger Hinweis auf eine GZSZ-Rückkehr ist?!

Großes Comeback bei RTL angekündigt

Ob es sich bei der Rückkehr von Philipp Stehler tatsächlich um das Comeback handelt, das RTL nach der 6000. Jubiläumsfolge angekündigt hatte, wird sich jedoch erst zeigen müssen. Wir sind jedenfalls schon äußerst gespannt, wer als großer GZSZ-Rückkehrer enthüllt wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt