Serien

GZSZ: Stehen Sunny und Vince kurz vor der Hochzeit?

Ein Jahr voller Ups und Downs liegt hinter Sunny und Vince. Nach Liebesdramen und Lebensgefahr genießt das Paar nun seine Zweisamkeit. Bahnt sich etwas Größeres an?

GZSZ, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, RTL, Valentina Pahde, Vincent Krüger
Glücklich ins neue Jahr: Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) / RTL / Rolf Baumgartner

Immer wieder wurde die Liebe zwischen Sunny (Valentina Pahde) und Vince (Vincent Krüger) auf die Probe gestellt. Doch die beiden bewältigten die Krisen und räumten die Steine gemeinsam aus dem Weg.

Nach einem schweren Unfall landet Sunny im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr. Als das Schlimmste überstanden ist nimmt Vince schließlich all seinen Mut zusammen und macht seiner blonden Traumfrau einen Heiratsantrag.

Natürlich willigt Sunny sofort ein, doch wieder einmal steht das Glück der beiden unter keinem guten Stern. Die Familien der beiden machen Ärger, vor allem Sunnys Großvater Jo Gerner (Wolfang Baro) zeigt sich nur wenig beeindruckt von den Plänen der Enkelin.

Ob und wie die beiden tatsächlich heiraten, werden wir im nächsten Jahr erfahren. Dann muss es allerdings schnell gehen mit den Feierlichkeiten, denn Schauspieler Vincent Krüger wird den „GZSZ“-Cast 2016 endgültig verlassen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt