Stars

GZSZ-Stars ziehen blank

Nackte Tatsachen bei GZSZ! Acht der Darsteller zogen nun blank. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund.

GZSZ: Laura, Emily, Philipp
Die GZSZ-Stars ziehen blank. | Instagram/Chriss_cross

Bei GZSZ gibt es bald ordentlich Nachwuchs. Gleich zwei der Darsteller bekommen ein Baby, Chryssanthi Kavazi und Timur Ülker. Das muss gefeiert werden! Dafür haben sich die GZSZ-Stars einen ganz besonderen Gag ausgedacht – Sie zogen blank!

 

GZSZ-Stars: Lustiges Schwangerschaftsbild

Da aktuell ja anscheinend jeder bei GZSZ schwanger wird, suchten sich die Stars für das Bild eine typische Pose aus, die auf Schwangerschaftsfotos verwendet wird. Dabei zeigten die Darsteller auch ihre nackten Bäuche.

GZSZ-Stars
Die GZSZ-Stars zeigen ihre (Baby)Bäuche. | RTL/Rolf Baumgartner

Auf dem Foto zu sehen sind nicht nur die schwangere Chryssanthi Kavazi (4. v.l.), sondern auch Timur Ülker, dessen Freundin ebenfalls ein Kind erwartet, Gisa Zach, Nils Schulz, Eva Mona Rodekirchen, Niklas Osterloh, Maria Wedig und Gamze Senol (v.l.n.r.).

Das Bild könnte auch gleichzeitig ein Abschiedsfoto sein, denn Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi verlässt wegen ihrer Schwangerschaft die RTL-Serie. Timur Ülker bleibt den GZSZ-Fans hingegen erhalten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt