Stars

GZSZ-Stars Valentina Pahde & Raul Richter: Trennung im Streit?

Im Oktober haben sich die GZSZ-Stars Valentina Pahde und Raul Richter getrennt. Doch anscheinend verlief die Trennung nicht ganz so versöhnlich wie gedacht...

"Ja, wir haben uns freundschaftlich getrennt", hieß es im Herbst noch, als das Ex-Paar gegenüber "Bild" Stellung zu seiner Trennung bezog. Doch so freundschaftlich, wie die beiden damals betonten, war das Liebes-Aus wohl doch nicht. Denn jetzt kamen mehr Details ans Licht: Raúl Richter erklärte nun in einem Interview mit der "IN": "Wir haben uns weder gesehen noch gehört in den vergangenen Monaten." 

Oh, die Kontaktsperre klingt nicht gerade, als wären der Schauspieler und Valentina Pahde im Guten auseinander gegangen. Wie Raúl Richter einmal verriet, soll Eifersucht ein großes Problem in ihrer Beziehung gewesen sein. Während seiner Ex nachgesagt wird, dass sie inzwischen angeblich mit Chris Eggers zusammen sein soll, genießt der "Global Gladiators"-Kandidat derzeit sein Singleleben.

Alle Infos rund um "Global Gladiators" erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video unten seht ihr, welche Kandidaten mit Raúl Richter ins Rennen gehen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt