Stars

GZSZ-Star Wolfgang Bahro: Zum 60. Geburtstag schenkt er etwas seinen Fans

GZSZ-Star Wolfgang Bahro alias Dr. Jo Gerner wird 60 Jahre alt. Nun veröffentlicht er eine Biografie und RTL widmet ihm eine Dokumentation

Wolfgang Bahro, GZSZ
Passend zum 60. Geburtstag von Wolfgang Bahro erscheint eine Biografie sowie Dokumentation über den GZSZ-Star. /RTL/Bernd Jaworek

Schauspieler Wolfgang Bahro feiert am 18. September seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass widmet RTL dem GZSZ-Urgestein eine Dokumentation auf TVNOW. Ebenfalls passend dazu erscheint nun auch die Biografie des Soap-Darstellers. In dem Buch mit dem Titel „Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation“ schreibt Wolfgang Bahro unter anderem über seine Rolle als Dr. Jo Gerner.

 

Wolfgang Bahro-Biografie: Gehasst und geliebt in seiner GZSZ-Rolle als Dr. Jo Gerner 

Dabei führt er aus, wie er seine jahrelange Arbeit als Schurke und Publikumsliebling der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" erlebt hat. Schon seit dem Jahr 1993 verkörpert Bahro den häufig intriganten Rechtsanwalt Jo Gerner. Als fester Bestandteil der Erfolgs-Soap hat er über einige Highlights seiner TV-Karriere zu berichten.

Doch auch der private Bahro findet Platz in der Biografie. Von Theater bis zu Kabarett: seine Karriere als Darsteller kennt auch andere Seiten als die des Fernsehens. So nimmt Bahro die Leser*innen mit auf eine Reise durch sein gesamtes Leben.

 

Die Dokumantation über Wolfang Bahro auf TVNOW

Die Biografie erscheint am 15. September im Handel. In der Dokumentation "Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro" wird es emotional. Denn auch viele Wegbegleiter*innen richten Worte an Bahro und die größten Momente mit ihm. Die TVNOW-Doku ist ab dem 18. September auf TVNOW abrufbar. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt