Stars

GZSZ-Star Wolfgang Bahro: Trauriges Geständnis!

GZSZ-Zuschauerliebling Wolfgang Bahro hat jetzt verraten, warum er eine traurige Erinnerung mit seiner Kindheit verbindet.

GZSZ, Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro: schlechte Kindheitserinnerung /RTL/Sebastian Geyer
 

Wolfgang Bahro: Traurige Kinheitserinnerung

In der RTL-Chartshow verrät Wolfgang Bahro, dass er früher unter seinem Gewicht leidete. Seine Moppel-Probleme während der Pubertät machten dem 57-Jährigen sehr zu schaffen.

Seine Gewichtsprobleme hatten auch einen bestimmten Grund: "Meine Eltern haben einen Laden gehabt, Spirituosen auf der einen Seite und Süßigkeiten auf der anderen. An die Spirituosen durfte ich noch nicht dran, aber an die Süßigkeiten", erzählt er im Gespräch mit Oliver Geissen.

Besonders leidete er unter der Tatsache, dass er deshalb beim weiblichen Geschlecht nicht besonders gut ankam: "War schon schwierig, weil ich versuchte immer irgendwelche Mädels anzugraben, aber ich hatte ein paar Kilo zuviel."

Von Gewichtsfrust ist der Schauspieler heute weit entfernt. Bahro ist ein gefragter Schauspieler, auch auf der Theaterbühne. Bei GZSZ ist er als Jo Gerner ein echtes Urgestein. In unserem Video erfahrt ihr spannende Fakten über den Rechtsanwalt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt