Serien

GZSZ-Star Wolfgang Bahro demnächst in Zombiefilm

Es wird sein erster Kinoauftritt seit mehr als vier Jahren sein. Wie „Bravo“ erfahren hat, wird der Schauspieler Wolfgang Bahro (54) eine Rolle in der Zombie-Komödie „Kartoffelsalat“ übernehmen.

Wolfgang Bahro in seiner Rolle bei GZSZ.
Wolfgang Bahro.
Bisher hat es noch keinen offiziellen Starttermin für den Film gegeben. Irgendwann im „Spätsommer“ versichern die Macher der Komödie.  Doch worum geht’s eigentlich? Eigensinnig ist der Filmtitel „Kartoffelsalat“ schon. Im Streifen geht es um folgendes: Die Welt wird von einer Zombie-Invasion bedroht, schon schlimm genug. Doch nebenbei soll auch noch eine Liebesgeschichte abgewickelt werden. Zombies und Liebe kann das gut gehen? 

Auch Otto spielt mit
 
Neben dem GZSZ-Urgestein Bahro – spielt seit 1993 die Rolle des Anwalts Hans-Joachim Gerner – soll auch Otto Waalkes (66) eine Rolle in „Kartoffelsalat“ übernehmen. Auch Otto wird wohl eher ein Nebendarsteller sein. Denn in den Hauptrollen sehen wir hauptsächlich YouTube-Stars, wie Simon Desue (23).
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt