Fernsehen

GZSZ-Star Wolfgang Bahro als Nazi: Fanreaktionen!

Bei GZSZ spielt Wolfgang Bahro den Anwalt Dr. Jo Gerner, aber auch außerhalb seiner Sendezeit auf RTL schlüpft der 58-jährige in andere Rollen - in diesem Falle in die eines Nazis.

GZSZ-Star Wolfgang Bahro schwingt die Nazikeule
GZSZ-Star Wolfgang Bahro schwingt die Nazikeule in einem neuen Youtube-Clip. Foto: youtube/Bohemian Browser Ballett

Wolfgang Bahro kann so viel mehr als nur GZSZ: Ins Jahr 1933 schlüpft Wolfgang Bahro im neusten Video von Browser Ballett. Dort spielt er einen Nazi, der sich Beleidigungen nicht gefallen lässt. "Ich bin vielleicht ein besorgter Bürger, der Angst vor Überfremdung hat - aber kein Nazi", so Bahro in dem Clip zu seinem Gesprächspartner. 

 

Wolfgang Bahro in neuer Rolle jenseits von GZSZ

Pünktlich kurz vor der Europawahl soll der Clip zum Nachdenken anregen. Die Fans sind begeistert: "Wolfgang Bahro spielt hier wieder mal Weltklasse! Ihr haut aber auch immer Ideen raus", kommentiert jemand unter dem Youtube-Video. "Gerner hat interessante Nebenbeschäftigungen", feixt ein anderer User.

 

GZSZ-Star "Jo Gerner" in der Rolle des Führers

In knapp zweiminütigen Video von Funk könnt ihr euch ansehen, wie Wolfgang Bahro spielt. Auf seine Rolle bei GZSZ haben die Nebenprojekte übrigens keinen Einfluss: Seinen Vertrag als "Dr. Jo Gerner" hat er bereits im letzten Jahr verlängert. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt