Fernsehen

GZSZ-Star Wolfgang Bahro alias Jo Gerner verletzt!

GZSZ’ Wolfgang Bahro alias Dr. Jo Gerner zog sich einen Mittelhandbruch zu. Der Dreh mit ihm geht dennoch weiter!

GZSZ, Wolfgang Bahro
Wolgang Bahro verletzt sich bei einem privaten Spaziergang. /RTL/Sebastian Geyer

Die GZSZ-Serienschreiber mussten für den 58-Jährigen bereits im Februar Krücken in die Handlung integrieren - aufgrund seines Mittelfußknochenbruchs im kleinen Zeh. Nun zog Bahro sich die nächste Verletzung zu: Er brach sich seine rechte Hand.

 

Dr. Gerner: Malheur beim Waldspaziergang

Bei einem Waldspaziergang hat Wolfgang Bahro eine Wurzel übersehen und ist gestürzt. Er habe sich „sehr angeregt unterhalten“, erzählt der Schauspieler im Interview mit RTL. „Ich bin hingefallen, wollte mich abstützen, und bin mit der Hand auf einer andere Wurzel geknallt“, so Bahro.

 

GZSZ: Die Verletzung hält Bahro nicht auf

Die Fans müssen sich allerdings wenig Sorgen machen, denn Dr. Jo Gerner kommt der Serie tortzdem nicht abhanden. Bahro steht weiterhin vor der Kamera. Wie genau seine gebrochene Hand in die Sendung verbaut wird, verrät RTL jedoch nicht. Heute Abend ist der GZSZ-Star beim RTL-Sommerfest in Berlin zu Gast.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt