Stars

GZSZ-Star Vincent Krüger wird ausgezeichnet

Große Freude für GZSZ-Star Vincent Krüger! Der Schauspieler konnte beim Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg den Publikumspreis abräumen.

Familie Braun Preis
Vincent Krüger, Nomie Laine Tucker und Edin Hasanovich sind die "Familie Braun" /ZDF

Gemeinsam mit der Crew der ZDF-Serie "Familie Braun" wurde Vincent Krüger am Wochenende ausgezeichnet. In der Serie spielt der GZSZ-Star einen Neonazi, der zusammen mit dem gleichgesinnten Thomas (Edin Hasanovic) in einer WG lebt. Eines Tages zieht die sechsjährige Lara (Nomie Laine Tucker) bei ihnen ein, aber: Lara ist schwarz und Thomas' Kind. Während Kai (Krüger) unbedingt seinen alten Kumpel wieder haben will, bricht Lara langsam Thomas' eingefahrene Denkstrukturen auf.

"Familie Braun" wird im kommenden Jahr im ZDF gezeigt und auch im Internet zu sehen sein. Neue Folgen sind derzeit allerdings nicht geplant. Vincent Krüger wird den GZSZ-Zuschauern noch bis zum Früjahr 2016 erhalten bleiben. Laut "Bild" ist aber im April Schluss mit der Daily Soap.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt