Fernsehen

GZSZ-Star Vincent Krüger überrascht mit einem neuen Look!

Vince GZSZ
Vincent Krüger überrascht seine Fans mit einer neuen Frisur! Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

In diesen Tagen müssen Fans von GZSZ leider vorerst von Vincent Krüger Abschied nehmen, denn seine Rolle Vince verlässt Berlin. Doch zum Glück gibt es ja Facebook und Co.! Über die sozialen Medien hält der TV-Star seine Anhänger nämlich auf den Laufenden und präsentiert dort jetzt einen völlig neuen Look!

 

Ein von @vincentkrueger gepostetes Foto am

Die neue Frisur kommt bei seinen Fans jedenfalls super an. Der Schauspieler hat nämlich einen radikalen Schritt gewagt und seine wilden Haare kurzerhand abgeschnitten.

 

Ein von @vincentkrueger gepostetes Foto am

Der neue Look macht den Darsteller auf jeden Fall um einige Jahre jünger! „Ui cool neue Frisur. Sieht schick aus“, „Steht dir richtig gut“ und „Du bist total süß und siehst mega gut aus“ lautet das Urteil seiner Follower! Da hat sich der Weg zum Friseur also gelohnt.

Aber nicht nur der neue Look ist auffällig, Vincent Krüger wird auf dem aktuellen Bild auch super entspannt! Scheint, als täte ihm die Auszeit von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" richtig gut! Genug zu tun hat der 25-Jährige nach seinem Ausstieg aber dennoch. So wird er unter anderem in dem Film seines GZSZ-Kumpels Eric Stehfest zu sehen sein.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt