Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde überrascht mit "Babybauch"-Foto

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Valentina Pahde bei „Let's Dance“ mitmacht. Doch nun teilte sie bei Instagram ein Bild mit einem Baby-Bauch. Was hat es damit auf sich?

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Valentina Pahde die Serie?
Hat Valentina Pahde sich da bei Instagram etwa verraten? Instagram/ valentinapahde

Erst war Sunny für längere Zeit in München, nun müssen die Autoren die Figur erneut bei „GZSZ“ raus schreiben. Denn Darstellerin Valentina Pahde wird als Kandidatin in diesem Jahr bei „Let's Dance“ dabei sein.

Umso merkwürdiger, dass sie auf Instagram ein „Babybauch-Foto“ teilt. Schauspiel-Kollegin Chryssanthi Kavazi hatte nämlich im Rahmen einer Challenge ein Bild von der Kostüm-Anprobe bei „GZSZ“ geteilt. Während Kavazi zu diesem Zeitpunkt schwanger war, wollte Pahde ihr wohl nacheifern:

Bild: Instagram / Valentina Pahde

Vom „Food-Baby“ ist die Rede, der Schnappschuss ist wohl direkt nach dem Mittagessen entstanden. „GZSZ“-Fans müssen also vorerst nicht noch längere Zeit auf Sunny verzichten als ohnehin schon.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt