Stars

"GZSZ"-Star Valentina Pahde tritt in Heidi Klums Fußstapfen

"GZSZ"-Star Valentina Pahde tritt zusammen mit anderen Influencern in die Fußstapfen von Heidi Klum und designt ihre eigene Mode-Kollektion bei Lidl.

Valentina Pahde alias Sunny - 25 Jahre GZSZ
Valentina Pahde wurde bekannt durch "GZSZ", nun geht sie unter die Fashion-Designer. Bild: Sebastian Geyer/RTL

 

Bekannt wurde die Schauspielerin Valentina Pahde durch "GZSZ". Mittlerweile modelt sie und kann sich mit über 550.000 Instagram-Followern, Influencerin nennen. Schon viele Marken sind auf die blonde Schönheit aufmerksam geworden und haben mit ihr geworben.

Nun geht Valentina Pahde unter die Fashion-Designer. Zusammen mit Lidl und der Eigenmarke Esmara hat sie eine eigene Kollektion  entworfen: "Esmara X Valentina Pahde" - trendige Sommeroutfits, die für jeden erschwinglich sein sollen. Erhältlich ist die limitierte Kollektion ab Frühjahr 2019 auf Lidl.de.

Der 24-jährige "GZSZ"-Star gehört damit zu der Kampagne "LidlStudio" und neben Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und Katrin Motz zu den vier Fashion-Influencern die eine Modekollektion mit der Supermarkt-Kette designen durften. Jede Bloggerin hat ein Outfit bestehend aus vier Kleidungsstücken kreiert. Sie tritt damit in große Fußstapfen. Denn bisher war Heidi Klum das Aushängeschild des Discounters. Insgesamt hat das Supermodel fünf Mode-Kollektionen mit Lidl herausgebracht!

 

von Laura-Sophie Stein



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt