Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde: Sie begeistert mit brünetter Mähne

Für die letzte Show kehrte Valentina Pahde zu der „Let‘s Dance“-Tour zurück. Doch auch abseits der Tanzfläche überraschte sie jetzt ihre Fans.

Valentina Pahde GZSZ
Bei Instagram überraschte Valentina Pahde ihre Fans mit einer krassen Typ-Veränderung Foto: IMAGO / Future Image

Am Sonntag endete die diesjährige „Lets Dance“-Tour in Düsseldorf. Neben ihren spektakulären Tanzeinlagen überraschte Valentina Pahde aber auch Backstage. Denn auf Instagram zeigte sich die GZSZ-Darstellerin während der Show plötzlich mit braunen Haaren.

Auch interessant:

 

Valentina Pahde: Ihr Comeback bei der „Let‘s Dance“-Tour

Seit Anfang November ist Valentina Pahde mit Profitänzer:innen und ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmer:innen wie Rúrik Gíslason, Nicolas Puschmann und Lili-Paul-Roncalli auf Tour. Doch vor zwei Wochen hatte die Schauspielerin schlechte Nachrichten für ihre Fans: Aufgrund einer Verletzung an ihrer Rippe musste sie ihre Teilnahme an der Tour unterbrechen. Ihr Arzt hatte ihr eine strikte Tanz-Pause verordnet, denn „jede Bewegung könnte dazu führen, dass die Rippe bricht", erklärte Valentina in ihrer Instagram-Story.

Doch am Sonntag konnte sie ein letztes Mal beim Tour-Finale in Düsseldorf tanzen. „Ich bin so happy, dass ich noch einmal mit Valentin tanzen konnte und unsere zwei Lieblingstänze präsentieren durften“, erzählt sie ihren Fans auf Instagram. Eigentlich wollte sie schon bei der Show in München am 25. November ihr Comeback feiern. Die Großveranstaltung musste aber aufgrund der hohen Corona-Inzidenzen in Bayern und der aktuellen Landesverordnung abgesagt werden.

 

Valentina Pahde: So überraschte sie ihre Fans

Auf Instagram gab sie während der Show am Sonntag immer wieder kleine Backstage-Eindrücke. Vor der Show sah man sie zusammen mit ihren Kolleginnen Christina Luft und Lili Paul Roncalli im Backstage-Bereich und auch ein paar Tanzeinlagen können ihre Fans über Instagram verfolgen. Doch auf einem Foto sieht man die 27-jährige plötzlich mit braunen Haaren. Zu dem Foto schrieb sie „Wusstet ihr, dass ich die ältere Schwester von Lili Paul Roncalli bin?“. Denn auf dem Foto sieht sie ihrer „Let‘s Dance“-Kollegin wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Foto: Instagram / @valentinapahde

Hat sie sich während der Show ihre Haare gefärbt? Wohl eher nicht. Schon bei ihrer Teilnahme an „Lets Dance“ überraschte die GZSZ-Darstellerin öfters mit krassen Typveränderungen. So tanzte sie schon in der achten Folge der Tanzshow mit einer braunen Kurzhaarperücke.

 

* Affiliate Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt