Serien

"GZSZ"-Star Valentina Pahde: Sexy Pics im Baywatch-Style

Raul Richter schwebt mit seiner Freundin, „GZSZ“-Star Valentina Pahde, auf Wolke Sieben. Bei dem freizügigen Anblick, den die Blondine am Strand abgibt, kein Wunder!

Bei einem romantischen Liebesurlaub auf den Malediven gönnen sich die beiden Schauspieler derzeit eine Auszeit. Doch statt das türkisblaue Wasser und die endlosen Sandstrände zu genießen, kann Raul Richter seine Augen einfach nicht von seiner Freundin lassen. Immer wieder postet er bei Instagram sexy Bilder seiner Angebeteten. Und die macht gerne mit!

Für Raul Richter (und ihre Fans) mimt Valentina Pahde nach heißen Oben-Ohne-Pics nun die Baywatch-Badenixe. In einem roten Badeanzug zeigt sie was sie hat – und das kann sich sehen lassen! Denn die hübsche Blondine, die bei „GZSZ“ Sunny spielt, steht Busenwunder und Ex-„Baywatch“-Star Pamela Anderson in nichts nach, wie das Video von Raul Richter beweist.

Valentina Pahde
Valentina Pahde kann sich sehen lassen! Der blonde "GZSZ"-Star zeigt sich seinen Fans von der Schokoladen-Seite. Facebook/Valentina Pahde


Bei diesen Schnappschüssen hoffen wir natürlich, dass der Urlaub des Promi-Pärchens noch ein wenig andauert. Und wer weiß, mit welchen heißen Bildern die Schauspieler uns die nächsten Tage noch überraschen… RRR!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt