close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde & Rúrik Gislason reisen gemeinsam!

Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei "Let’s Dance" brodelt die Gerüchteküche um Valentina Pahde und Rúrik Gislason. Und jetzt reisen sie offiziell gemeinsam!

Rurik Gislason und Valentina Pahde
Die Gerüchteküche um Rúrik Gislason und Valentina Pahde bekommt neues Futter: Bald sind die beiden nämlich gemeinsam offiziell unterwegs! Foto: Imago/xC.xHardtx/xFuturexImage

Was geht wirklich bei GZSZ-Star Valentina Pahde und Ex-Fußballnationalspieler Rúrik Gislason? Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme an der vergangenen „Let’s Dance“-Staffel brodelt die Gerüchteküche, die durch den vermeintlichen gemeinsamen Mykonos-Urlaub der beiden auch noch richtig angeheizt wurde. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, haben sie offiziell noch nicht bestätigt oder verneint. Doch nun ist klar: Valentina Pahde und Rurik Gislason sind schon bald gemeinsam unterwegs. Und zwar aus einem ganz besonderen Grund!

Auch spannend:

 

Valentina Pahde & Rúrik Gislason: Deshalb reisen sie bald gemeinsam

Ab dem 02. November 2021 startet nämlich offiziell die große „Let’s Dance“-Tour quer durch Deutschland, die die Profitänzer*innen und Kandidat*innen von „Let’s Dance“ 2021 noch einmal die besten Momente der letzten Staffel zelebrieren lässt. Neben der beliebten „Let’s Dance“-Jury rund um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González, sind natürlich auch zahlreiche Publikumslieblinge dabei – und darunter natürlich auch Rúrik Gislason und Valentina Pahde!

Natürlich ist somit klar, dass die beiden zumindest im November auf einigen Tour-Terminen zusammen zu sehen sein werden und somit auch ein Teil der „Let’s Dance“ 2021-Tour zusammen reisen werden. Fans in den Arenen werden die beiden zwar nicht zusammen tanzen sehen, aber sicher ganz genau hinschauen, ob sich Rurik und Valentina vielleicht klammheimlich ein paar schmachtende Blicke zuwerfen werden.

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt