Fernsehen

GZSZ-Star Valentina Pahde & Rúrik Gíslason ein Paar? | Bilder kursieren

Die beiden „Let’s Dance“-Stars befinden sich aktuell gemeinsam auf Mykonos.

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason ein Paar?
Was läuft zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? Foto: xC.xHardtx/xFuturexImage

Dass „Let’s Dance“ anstrengend ist, daran will keiner der fünf Millionen Zuschauer, die das große Finale der 14. Staffel sahen, zweifeln. Kaum verwunderlich, dass es die Promis jetzt in den Urlaub zieht. Simon Zachenhuber erfreut seine immens gewachsene Fangemeine auf Instagram aktuell mit Ferienfotos, Nicolas Puschmann lässt seine Follower gar an der Urlaubsplanung teilhaben: nach Kreta soll es gehen.

 

Let’s Dance: Rurik Gislason und Valentina Pahde wohl beide auf Mykonos

Auch Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (26) setzen gerade auf Entspannung. Ob es ein Zufall ist, dass sich der „Dancing Star 2021“ und die Zweitplatzierte aktuell beide auf Mykonos aufhalten?

Laut Angaben der "Bild" nicht. Das Blatt zitiert Augenzeugen, die die beiden auf der griechischen Insel beim Flirten gesehen haben wollen. In Restaurants und am Meer. „Sie wirkten die ganze Zeit wie ein Paar“, heißt es, „ein wirklich süßer Anblick!“

 

Let’s Dance: Rúrik Gíslasons Freundin löscht Fotos

Parallel löschte das brasilianische Model Nathalia Soliani, das als Freundin des Fußballers gehandelt wird, alle gemeinsamen Fotos. Im Netz kursieren außerdem Screenshots einer Instagram-Story, angeblich von Soliani verfasst, in der von Betrug die Rede ist. Zu sehen sind Valentina und Rúrik. „Keine Überraschung, dass er mich betrügt. Ich habe ihn mehrmals (nach Valentina) gefragt, und Rúrik hat es immer abgestritten."

Rurik und Valentina
Foto: Nathalia Soliani auf Instagram

Auch ein „Let’s Dance“-Produktionsmitarbeiter will angeblich das Feuer zwischen den beiden gespürt haben. „Das geht schon seit Wochen. Man spürte, dass da zwischen den beiden was läuft“, erzählt er in „Bild“.

Bisher schweigen die beiden Stars.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt