Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde: Heißer Flirt mit diesem Sänger?

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Valentina Pahde die Serie?
Dieser Star schwärmt für Max Giesinger. Foto: Instagram/ valentinapahde

GZSZ-Star Valentina Pahde ist einer der Fanlieblinge der Serie - und anscheinend hat die Blondine jetzt sogar einen prominenten Verehrer!

 

GZSZ: Max Giesinger schwärmt für Valentina Pahde

Während Sunny bei GZSZ gerade erst die Trennung von ihrem Freund Chris (Eric Stehfest) verkaften muss, hat Schauspielerin Valentina Pahde momentan nicht mit Liebeskummer zu kämpfen. Ende Mai erklärte die Blondine gegenüber "vip.de": "Ich bin glücklicher Single und auch Gott sei Dank nie auf der Suche, was das angeht. Wenn es passiert, dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht."

Eine klare Ansage, dabei kann sich die Serienschönheit vor Angeboten mit Sicherheit kaum retten. Auch Max Giesinger hat sich im Interview mit Chryssanthi Kavazi jetzt als Valentina Pahde-Fan geäußert. Die 24-Jährige hat es dem erfolgreichen Sänger anscheinend ganz schön angetan.


"Falls sie das sehen sollte: Ich bin ja öfter auf der Instagram Seite von dir. Hab ein paar Bilder geliked, und es kam nie etwas zurück", verrät der sympathische Musiker. Direkt angeschrieben habe er die Schauspielerin allerdings noch nicht, "das wäre zu direkt gewesen, aber ich wollte mich ein bisschen bemerkbar machen", so der "80 Millionen"-Interpret.

 

So stellt sich Valentina Pahde ihren Traummann vor

Ob Valentina Pahde wohl von den Schwärmereien des Sängers wusste, der am 30. Oktober für ein Konzert im Mauerwerk in der Serie zu sehen sein wird? Chryssanthi Kavazi verspricht jedenfalls, die Liebes-Message an ihre Kollegin weiterzugeben. Ob sich aus dem charmanten Geständnis von Max Giesinger mehr entwickeln kann?

Die TV-Darstellerin weiß auf jeden Fall ganz genau, wie ihr Traummann nicht sein sollte. "Ich stehe überhaupt nicht auf Schleimereien“, stellt sie im "vip.de"-Interview klar. Außerdem bräuchte sie einen Mann, der sie unterhält und mit dem es nicht langweilig wird. Da müsste sich Max Giesinger also ganz schön anstrengen, um das Herz von Valentina Pahde zu gewinnen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!