Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde: Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen?

Valentina Pahde, GZSZ
Valentina Pahde schockte nun mit einem neuen Foto ihre Fans: Hat die Blondine sich einem Schönheitseingriff unterzogen? RTL/ Bernd Jaworek

Hatte sie einen Beauty-Eingriff oder nicht? Das fragen sich derzeit zahlreiche Fans von Valentina Pahde. Denn es sieht so aus, als hätte sich der GZSZ-Star die Lippen aufspritzen lassen…

Eigentlich wollte Valentina Pahde ihre Fans mit ihrem neuesten  Foto nur auf dem Laufenden halten. Allerdings löste sie damit eher verhaltene Begeisterung aus. Der Grund: Die Lippen der Schauspielerin wirken voller als sonst. Hat sich der GZSZ-Star diese etwa aufspritzen lassen?

 

Mood 🙈

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

„Irgendwas im Gesicht stimmt da nicht. Sieht operiert aus“ und „Sind die Lippen neu?“, kommentieren viele von Valentina Pahdes Followern bei Instagram. Und tatsächlich fällt der Unterschied im direkten Vergleich sofort ins Auge:

Ob die hübsche Blondine wirklich einen Eingriff machen lassen hat? Oder ist ein Filter schuld an der optischen Täuschung? Manch ein Fan vermutet auch, dass lediglich das Make-up des GZSZ-Stars die Lippen voller wirken lässt…

Im Video unten erfahrt ihr mehr darüber, welcher Skandal nun die GZSZ-Welt erschüttert:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt