Stars

"GZSZ"-Star Valentina Pahde halbnackt! | So begeistert sie ihre Fans!

Valentina Pahde
So verführerisch präsentiert sich die Soap-Beauty ihren Fans! Facebook/Valentina Pahde

Jetzt ist auch GZSZ-Star Valentina Pahde mit dem Einhorn-Hype infiziert. Aber irgendwie scheint sie bei ihrem Kostüm ein entscheidendes Detail vergessen zu haben: Ihre Kleidung!

 

Valentina Pahde bei "Holiday on Ice" 2018!

Wow, da hat die sexy Soap-Darstellerin sich aber bei „Holiday on Ice“ 2018 in einen besonders sexy Fummel geworfen. Am Samstag teilte die TV-Beauty ein Foto, auf dem sie backstage in einem transparenten Einteiler zu sehen ist – der besonders gute Aussichten auf extrem viel nackte Haut bietet. Und ihre Follower finden es super. Kommentare wie: „Was ein süsses Einhorn“ oder „Mega Outfit“, zieren ihr Instagram-Foto, dass bereits über 35.000 Likes gesammelt hat. Einige Follower holen sich sogar Karnevals-Inspirationen bei ihrem Star. Ein User schreibt: "Ich brauche dieses Kostüm“. Na dann kann Karneval ja kommen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt