Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde alias Sunny: Ist das ihr neuer Freund?

Oh la la, wer ist denn das? Auf ihrem Instagram-Profil hat die GZSZ-Beauty Valentina Pahde ein Bild mit einem Mann gepostet – etwas ihr neuer Partner?

Valentina Pahde, GZSZ
Ist Valentina Pahde frisch verliebt? / RTL/ Bernd Jaworek
 

Wer ist der hübsche Mann an Valentina Pahdes Seite?

Nach ihrer Beziehung zum GZSZ-Kollegen Raúl Richter war die Sunny-Darstellerin Valentina Pahde ein Jahr mit dem Fitnesstrainer und Model Chris Eggers zusammen – bis auch die beiden sich im August 2017 trennten.

Damals erklärte er ein GZSZ-Sprecher Valentina sei „Single und glücklich“ – doch ist ihr Singledasein jetzt schon wieder beendet? Auf Instagram zeigt sie sich nun mit einem schönen Mann, den sie ganz fest in ihren Armen hält, dem Eiskunstläufer Matti Landgraf. Zusammen mit ihm sind die Pahde-Zwillinge derzeit in der Show „Holiday On Ice“ zu sehen.

 

Matti Landgraf und Valentina Pahde - das neue Traumpaar?

Auch auf seinem Profil hat Matti Landgraf einige Bilder mit Valentina gepostet. Auch die Fans fragen sich, ob da mehr geht: „Ist das dein neuer Freund?“, fragt eine. Eine andere kommentiert: „Schönes Paar, ihr würdet echt gut zusammenpassen.“ Ob die beiden wirklich ein Paar oder nur gute Kollegen sind, wird sich wohl noch zeigen.

 

publicity monday with @valentinapahde #holidayonice Foto: Holiday on Ice/ Robert Gergaut

Ein Beitrag geteilt von Matti Landgraf (@matslandgraf) am

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt