Stars

GZSZ-Star Ulrike Frank: Katrin-Darstellerin hat sich kaum verändert!

GZSZ Ulrike Frank
Ulrike Frank hat sich in den letzten Jahren kaum verändert! Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Die hat wirklich gute Gene! Ein altes Foto der GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank enthüllt: Der Soap-Star hat sich überhaupt nicht verändert. 

Da kann man glatt neidisch werden! Ulrike Frank blickt auf Facebook zurück auf die Anfänge ihrer Schauspiel-Karriere. Das Foto von 1999 offenbart, dass die Schönheit dem Alter getrotzt hat und heute noch genauso aussieht wie damals.

Auf dem unglaublichen Schnappschuss ist die Darstellerin, die seit 2002 die Rolle der Katrin Flemming in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt, in einer ProSieben-Produktion zu sehen. Seit der Aufnahme sind immerhin 18 Jahre vergangen, in denen Ulrike Frank einiges an Erfahrungen sammeln konnte.

Ihre Fans sind begeistert von der alten Aufnahme

Heute ist die 47-Jährige eine geübte Schauspielerin. Rein äußerlich mag aber kaum einer glauben, dass tatsächlich so viel Zeit zwischen dem Foto von damals und aktuellen Bildern liegt.  

GZSZ Katrin Jo
Ulrike Frank heute als Katrin bei GZSZ.  RTL / Rolf Baumgartner

"Die Zeit fährt Auto... 1999 als 'Julia Breuer' in der Pro7-Serie "Mallorca, Suche nach dem Paradies". Auch eine fantastische Sache", schreibt Ulrike Frank zu dem Post. 

Ihre Fans sind natürlich begeistert von dem Throwback-Foto. „Hast dich bis auf die Haarlänge kaum Verändert!“,  „Heute ist Sie noch genauso schön wie Damals“, „Du bist noch genauso hübsch wie damals und keinen Tag älter geworden.“, lautet die eindeutige Meinung ihrer Follower.

Ulrike Frank präsentiert sich damals wie heute als natürliche Schönheit-  zum Neidisch werden! 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt