Serien

GZSZ-Star Thomas Drechsel: Persönliche Beichte!

GZSZ-Tuner spricht über Ausstieg
Wie so viele plagt auch den GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel Kilo-Frust nach den Feiertagen. / RTL

Der GZSZ-Star Thomas Drechsel hat in den letzten Jahren wirklich eine beeindruckende Verwandlung durchgemacht – über 30 Kilo hat der Tuner-Darsteller abgenommen.

 

So offen spricht Thomas Drechsel über sein Gewicht

Über die Feiertage hat der Schauspieler jedoch – wie sehr viele andere Menschen auch – wieder ein wenig zugenommen. In seiner Instagram-Story erklärte er seinen Fans:  „Stand nach den Dezember-Eskapaden: 82,7 Kilo. Das ist ein bisschen deprimierend, weil wir schon unter 80 Kilo waren.“

Doch jetzt ist es vorbei mit der Zunahme – Thomas Drechsel will wieder gesünder leben: „Wir ernähren uns wieder gut. Wir machen etwas Sport und kehren zur alten Leistung zurück.“

 

Deshalb hat der GZSZ-Star so viel Gewicht verloren

Anstoß für seine krasse Abnahme war eine Ärztin, die ihn warnte, dass er mit 35 Diabetes und Schlaganfälle haben wird, wenn er nicht abnimmt. Um nicht in alte Muster zurückzufallen, geht Thomas Drechsel jetzt wieder fleißig laufen und ernährt sich gesund. Wir sind uns sicher: Wer schon 30 Kilo abgenommen hat, wird auch das bisschen Winterspeck ohne Probleme wieder los!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt