Stars

"GZSZ"-Star Thando Walbaum startet als Musiker durch!

Erst kürzlich feierte Thando Walbaum als Amar ein Comeback in der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Doch in Kürze darf das Multitalent auch noch sein Gesangstalent öffentlich unter Beweis stellen.

Thando Walbaum
Sehen wir GZSZ-Star Thando Walbaum bald als Musiker in den deutschen Charts? / RTL/Rolf Baumgartner

Seit dem 20. Oktober 2015 ist Thando Walbaum als Flüchtling Amar wieder in der RTL-Kultshow "GZSZ" zu sehen. Sein Comeback kam selbst für große Fans der Daily Soap überraschend, schließlich gab der gebürtige Hamburger Darsteller schon vorher an, dass er seine Heimatstadt sehr vermisse. Doch der große Fanzuspruch war auch der Grund dafür, warum es Thando letztendlich doch wieder nach Berlin verschlagen hat.

Der norddeutschen Hansestadt bleibt Thando Walbaum nun dennoch treu -  wenn auch mit einem ganz anderen Projekt. Denn am kommenden Mittwoch steht der "GZSZ"-Darsteller mit DUBE und der Sängerin Anri Coza als Sänger auf der Bühne. Der große Auftritt des Soap-Stars findet im Rahmen des „eigenarten“-Festivals der Hamburger Kammerspiele statt.

Ob Thando parallel zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jetzt eine richtige Musiker-Karriere startet? Schließlich wissen wir, dass einige Ex-Darsteller, wie bspw. Yvonne Catterfeld, Oli P. oder Jeanette Biedermann, später als Künstler richtig große Erfolge feiern konnten. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Thando Walbaum auf der großen Bühne so schlägt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt