Stars

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger: Intimer Einblick in sein Privatleben

Thaddäus Meilinger
Thaddäus Meilinger berührt seine Fans auf Instagram. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während bei GZSZ die Figuren von einem Drama ins nächste stolpern, behalten die Stars der Serie ihr Privateben lieber für sich. Jetzt hat Thaddäus Meilinger seinen Fans auf Instagram aber einen sehr intimen Einblick in sein Leben abseits der Kamera gewährt.

 

GZSZ: Thaddäus Meilinger zeigt seine Sohn auf Instagram

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es für seine Rolle Felix Lehmann gerade endlich wieder bergauf. Nach seinem schweren Unfall meistert er seine ersten Gehversuche und die Beziehung zu Bruder Chris (Eric Stehfest) verbessert sich stetig.

Aber auch Schauspieler Thaddäus Meilinger kann sich defintiv nicht beklagen. Auf Instagram zeigt er nicht nur, dass bei ihm die Familie an Nummer eins steht, sondern präsentiert gleich auch eine Reihe von zuckersüßen Schnappschüssen seines Sohnes.

 

Gemeinsame Zeit am GZSZ-Set

Mit seiner Verlobten Fritzi hat der 36-Jährige ein einjähriges Kind. Dass der Schauspieler und sein kleiner Sohn ein unschlagbares Team sind, beweisen die beiden bei ihrer gemeinsamen Zeit am GZSZ-Set oder in Drehpausen.

Unter einem der vielen süßen Instagram-Momente betont der Darsteller, was für ihn das Wichtigste ist: Zeit mit seinem Sohn zu verbringen!

 

Love. #liebe #vater #sohn #jungeväter #youngfathers #zeit #mehrbrauchtmannicht

Ein Beitrag geteilt von Thaddäus Meilinger (@thaddaeusmeilinger) am

Thaddäus Meilinger gelingt die Verknüpfung von Privat-und Berufsleben also mit Bravour. Und na klar, auch seine Fans sind ganz entzückt von den Vater-Sohn-Fotos auf Instagram. Mehr davon!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt