GZSZ-Star Thaddäus Meilinger lässt nicht oft auf Instagram von sich hören. Jetzt erklärt er in einem bewegenden Statement, wieso.

Seit 2016 spielt Thaddäus Meilinger den Felix Lehmann bei GZSZ. Die Arbeit als Schauspieler kann ziemlich stressig werden, wie er jetzt in einem bewegenden Instagram-Post erklärt. Darin beichtet der TV-Star, dass er sich manchmal etwas zu viel zumutet.
GZSZ-Star Thaddäus Meilinger: Blinddarmentzündung als Weckruf
In dem neusten seiner seltenen Instagram-Posts warnt Thaddäus Meilinger vor zu viel Stress und Druck im Arbeits-Leben. Er selbst sei der Unterschätzung seines Körpers zum Opfer gefallen. Er habe eine Blinddarmentzündung gehabt – ein Zeichen seines Körpers, dass er sich zu viel aufgehalst hatte.
„Das Bemerkenswerteste für mich daran war, dass ich seit Jahren nicht so gut geschlafen hatte wie in diesen 30 Minuten Vollnarkose! Mein Körper erholt sich heute noch von der OP und kleinen Komplikationen danach, aber mental hat es mir so gut getan, einmal dermaßen 'ausgeschaltet' zu werden“, schreibt der Felix-Darsteller.
Steigt Thaddäus Meilinger bei GZSZ aus?
Das gab ihm zu denken, weswegen der Schauspieler sein Leben jetzt etwas umstellen will: „Ich lassen mir jetzt noch mehr Zeit mit allem. Schalte zurück, begebe mich neu auf die Suche nach den Arbeiten, die mir Freude bringen, poste seltener als andere auf Instagram, dafür umso bedachter – weil es einfach mehr zu mir passt. Und meine Leser das sehr schätzen“, erklärt Thaddäus Meilinger.
Bedeutet der Neuanfang etwa auch den Ausstieg bei GZSZ? Es wurde ja schon spekuliert, ob der Felix-Darsteller die Soap gemeinsam mit Kollegin Chryssanthi Kavazi verlässt. Darauf gibt es bisher aber noch keine Antwort.