Serien

GZSZ-Star Tayfun Baydar: Rolle bei BTN? | Verdächtiges Foto

Tayfun Baydar zählte zu den absoluten GZSZ-Fanlieblingen, bevor er 2016 ausstieg. Seitdem stand er für diverse Projekte vor der Kamera und auf der Bühne. Spielt er womöglich bald bei "Berlin - Tag & Nacht" mit? Ein verdächtiges Foto ist nun aufgetaucht...

Er spielte in "Die jungen Ärzte", "WaPo Bodensee" oder "Weihnachten auf dem Balkon" der Dresdner Comödie - langweilig dürfte Tayfun Baydar nach seinem GZSZ-Aus sicher nicht geworden sein. Kommt nun das nächste Serienengagement auf den Darsteller zu?

 

GZSZ-Star Tayfun Baydar: Rolle bei BTN? | Verdächtiges Foto

GZSZ-Star Tayfun Baydar: Rolle bei BTN? | Verdächtiges Foto
Bekommt Tayfun Baydar nun eine Rolle bei BTN? Facebook/Tayfun Baydar

Ein Foto auf Facebook sorgt bei Fans des Schauspielers für Aufregung. Darauf zu sehen: Tayfun Baydar an der Seite von Martin Wernicke, der bei "Berlin - Tag & Nacht" Mandys Lover Basti spielt und den einstigen GZSZ-Mimen offenbar in Dresden besucht hat.

Verwirrung stiftet Tayfun Baydar mit dem Hashtag "dresdentachundnacht" - eine eindeutige Anspielung auf die Serienrolle seines Freundes. Oder steckt mehr dahinter? Stehen die beiden womöglich in Zukunft sogar gemeinsam vor der BTN-Kamera? Wer weiß, vielleicht bekommt "Basti" dort ja bald Gegenbesuch von einem guten Kumpel...

Über Tayfun Baydars Rückkehr auf den TV-Bildschirm würden sich seine Fans auf jeden Fall freuen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt