Stars

Comeback von GZSZ-Star Tayfun Baydar: Bittere Absage!

Tayfun Baydar
Ein Jahr nach seinem Ausstieg spricht Tayfun Baydar nun über sein GZSZ-Comeback - und seine Hiphop-Pläne! gettyimages

Ein Jahr ist es her, seit sich GZSZ-Fans von Tayfun Baydar verabschieden mussten. Nun spricht er über sein Comeback...

Weil er seine Gefühle verloren hat und Emily und Co. damit nicht belasten wollte, hat sich Tayfun im vergangenen Sommer nach Kalifornien aufgemacht. Für GZSZ-Stars wie Fans war sein Ausstieg ein Schock! Seitdem fragen sie sich, ob Tayfun zurückkehren könnte. Nun, fast ein Jahr später, äußerte sich der Schauspieler bei Facebook über sein Comeback.

"Auch wenn ich unser Team manchmal ziiiiemlich vermisse, kann ich es mir - sorry Leute! - überhaupt nicht mehr vorstellen, dass ich zu GZSZ zurück komme", schreibt der Darsteller. "Man kann eben nicht alles haben. Muss man vielleicht auch gar nicht." 

 

Ex-GZSZ-Star Tayfun Baydar: Karriere als DJ?

Nach GZSZ hat der Fan-Liebling gezeigt, dass er neben der Schauspielerei viele Interessen hat: Während er dreht und Schauspielworkshops auf der MS Europa 2 gibt, hat Tayfun Baydar auch eine Drehbuchautorenausbildung gemacht. Dennoch kommt die Ankündigung seines nächsten Projektes überraschend: "Außerdem werde ich bald ein Hiphop-Album unter dem Namen DJ Tornado produzieren", erklärt er. 

Tayfun Baydar als DJ? Nicht nur seine Fans sind begeistert von der Idee, sondern auch sein Ex-Serienkollege Mustafa Alin aka GZSZ-Mesut! "Das mit dem Hip Hop Album wäre ja geil. Hip Hop ala Mesut und Tayfun from the Kiezblock", schreibt er.

Allerdings muss Tayfun Baydar dann doch enttäuschen, denn seine Musikkarriere entpuppt sich als nur Scherz: "Okay, nein, das werde ich sicherlich nicht tun!!!", setzt er hinterher. Der Darsteller hat aber einen anderen Vorschlag für seinen Ex-Kollegen, wie die Zukunft von Mesut und Tayfun aussehen könnte: "Also ich glaub' ja, dass wir unsre eigene Serie bekommen sollten!" 

Ob das klappt? Zuschauer hätten die beiden allemal: "Und die [Serie] wäre der Knaller so ala Bud Spencer und Terence Hill, ich würde euch dafür feiern! Aber auch sowas wie Hanni und Nanni könnte ich mir gut vorstellen", schreibt ein Fan enthusiastisch. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt