Serien

GZSZ-Star Tayfun Baydar: Arbeit am Set DIESER RTL-Serie

Knapp acht Jahre stand Tayfun Baydar für GZSZ vor der Kamera. Seit seinem Aus 2016 probierte er sich in vielen anderen Rollen aus. Nun arbeitet er am Set einer anderen RTL-Serie mit.

GZSZ Tayfun Baydar
GZSZ-Star Tayfun Baydar ist am Set einer neuen RTL-Serie. RTL

Derzeit laufen die Dreharbeiten für die neue Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" in Grevenbroich auf Hochtouren. Ebenfalls mit dabei: GZSZ-Fanliebling Tayfun Baydar. Der 43-Jährige ist jedoch nicht in seiner Funktion als Schauspieler am Set. Was also macht er dort?

 

GZSZ-Star Tayfun Baydar: Arbeit am Set der RTL-Serie "Freundinnen"

Im Interview mit RTL klärt er grinsend auf: "Ich bin hier der Hausmeister." Das ist natürlich nur ein Witz. In Wirklichkeit interessiert sich der Mime schon seit Langem für die Arbeit hinter der Kamera.

Weil er eine der Darstellerinnen von "Freundinnen" kennt, darf er der Regie und den Kameraleuten nun ein paar Tage lang über die Schulter schauen und sich neu ausprobieren. "Ich bin gerne am Set. Das ist mein zweites, drittes Zuhause", erklärt er. Ob Tayfun Baydar bald komplett umsattelt? 

Im Video erfahrt ihr, was er über seine Arbeit am Set sonst noch so verrät:

"Freundinnen - Jetzt erst recht" startet am 27. August auf RTL und ist dann immer werktags um 17 Uhr zu sehen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt